Willkommen auf unserer Homepage.

Auf dieser Seite möchten wir uns kurz vorstellen.

Wir sind ein Unternehmen welches sich auf die professionelle Instandsetzung von Ingenieurbauwerken spezialisiert hat. Unser Firmensitz befindet sich in dem beschaulichen Ort Sundern, landschaftlich herrlich gelegen im Sauerland nahe dem Sorpestausee.

Anfänglich begonnen als "Einzelkämpfer" erledigte der Inhaber kleinere Instandhaltungsarbeiten an diversen Bauvorhaben in ganz Deutschland. Als Unterstützer einer befreundeten Firma aus dem Rheinland wurde ein grosses Projekt am Rheinufer in Angriff genommen. Auf jener Baustelle machte sich das kleine Unternehmen DD-Montagen in kurzer Zeit unabdingbar. Schnell reichten die Kapazitäten nicht mehr aus, so das Personal eingestellt wurde. Ebenso wurde der Maschinenpark auf speziell für den Anwendungsfall passendes Gerät erweitert. Durch unkomplizierte Zusammenarbeit wurden schnell Kontakte zu anderen Bauunternehmen hergestellt und demnach gemeinschaftliche Instandsetzungsprojekte angegangen. Im Laufe der Jahre ist nunmehr ein Unternehmen entstanden welches speziell für den Anwendungsfall beratend und ausführend behilflich sein kann. Wir sind für die anstehenden Massnahmen speziell ausgestattet mit modernen Fahrzeugen und Maschinen, so das auch schwierige Aufgaben fachlich und wirtschaftlich erledigt werden. Durch fortwährend laufende Schulungsmassnahmen und das erarbeitete Fachwissen können wir unserer Kundschaft auf direktem Wege Lösungen anbieten und nach den anerkannten aktuellen Regeln der Technik diese auch fachlich vor Ort umsetzen!

(Eine zu Beginn des Jahres 2017 geplante Partnerschaft mit einem Bauunternehmen aus Menden wurde aufgrund unterschiedlicher Auffassungen vom Umgang mit Kunden schnell wieder verworfen. Lediglich das Kürzel ist davon übrig geblieben.)

 

 

Volkringhausen1.jpg
Obernburg.jpg